Wir sind TiAAX

tiaax-team-freisteller

Hinter TiAAX stehen Tina Maleskou und ihr Team. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in Personalvermittlung, HR-Beratung und der Begleitung von Fach- und Führungskräften bieten wir Unternehmen und Bewerbern Unterstützung auf höchstem Niveau. Wir stehen für Qualität, Professionalität und absolute Diskretion.

Bei uns wird Teamwork gelebt

„Immer den Menschen im Blick“ – Tina Maleskou

„Meine Leidenschaft ist es, das Potenzial von Menschen zu erkennen. Diese Begeisterung für Menschen spiegelt sich in meiner täglichen Arbeit wider. Während meiner 20-jährigen Berufserfahrung im Personalmanagement habe ich oft gesehen, dass es mit Geduld, Empathie, Offenheit und Wertschätzung gelingen kann, erfolgreich zu sein“.

  • Jahrelange Führungserfahrung in der Branche der Personaldienstleistungen

  • Erfahrung als Geschäftsführerin, Betriebsleiterin, Sales Managerin in verschiedenen Branchen

  • Berufsbegleitendes Studium als psychologische Beraterin und Personal Coach

  • Fortbildungen und Zertifizierungen in den Bereichen Arbeitsschutz und Sicherheit, Zeitarbeit, Recruiting, Coaching, Management u.a.

  • Verheiratet, zwei Kinder

portrait-tina-maleskou-geschaeftsfuehrerin

Unsere Philosophie

TiAAX wird von Werten geleitet. Menschen und Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei unserem Personaldienstleistungsunternehmen im Vordergrund, sie sind unsere größte Motivation. Höchste Qualität und Professionalität sind der Maßstab unseres Handelns, schnelle Abläufe und die Nutzung digitaler Technik vereinfachen die Arbeit für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir sind diskret und zuverlässig, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sehen wir als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bewerbern und Unternehmenskunden. Mit unserer Zielstrebigkeit und Geduld erreichen wir unsere gesetzten Ziele zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

Der Name TiAAX

logo-tiaax-2022

Zugegeben: TiAAX ist ein Name, der aus dem Rahmen fällt. Es ist ein Akronym und beginnt mit dem Vornamen der Gründerin – Tina. Tina leitet sich übrigens von Stamatia ab. Dann folgen die beiden A, sie stehen für die Anfangsbuchstaben der Zwillinge von Tina Maleskou, Angelina und Angelos. Und schließlich ist da noch das X, der Platzhalter für das griechische Wort Χρήστος („Christos“).